Hilfe bei Zustellproblemen

Tag für Tag sind fast 200 Auslieferungsfahrzeuge und weit mehr als 3.000 Zusteller im Einsatz, damit unsere Leser ihre Zeitung morgens pünktlich und zuverlässig in ihrem
Briefkasten vorfinden. Bei aller logistischen Umsicht in Transport und Zustellung können wir
die Auswirkungen verschiedener Störfaktoren auf die Zustellung – z. B. winterliche Witterung – nicht ausschließen.

Melden Sie es, wenn Ihre Zeitung nicht pünktlich in Ihrem Briefkasten ist. Wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.

  • Auftraggeber

  • Bitte Abonummer angeben.

  • Frau

    Herr

    Firma

    Bitte Anrede auswählen.

  • Bitte Titel angeben.

  • Bitte Vorname angeben.

  • Bitte Nachname angeben.

  • Bitte Firma angeben.

  • Bitte Abteilung angeben.

  • Bitte Straße und Hausnummer angeben.

  • Bitte Adresszusatz angeben.

  • Bitte PLZ und Ort angeben.

  • Bitte Telefon angeben.

  • Bitte E-Mail angeben.


  • Reklamationsgrund

  • Stuttgarter Zeitung kam überhaupt nicht

    Stuttgarter Zeitung kam zu spät

    Sonntag Aktuell kam überhaupt nicht

    Sonntag Aktuell kam zu spät

    Bitte Reklamationsgrund angeben.

  • Bitte Häufigkeit angeben.

  • Bitte Anmerkung angeben.


  • * Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Zurück

Ihr praktischer Online-Service


Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Service nutzen.


Alle Anliegen die Sie bisher per Telefon oder Postkarte klären konnten, können Sie uns nun einfach und schnell online mitteilen.


Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen wie gewohnt telefonisch zur Verfügung unter:

Telefon:
0711 7205 - 6161

E-Mail:
service@stz.zgs.de

Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 17:30 Uhr, samstags von 7:30 Uhr bis 12 Uhr und sonntags von 8 Uhr bis 12:30 Uhr gerne zur Verfügung.


StZ Leserwelt